Karin Sonja Brandstetter

 

Geboren bin ich 1965 in Oberösterreich, im schönen Innviertel.

 

Mein dritter Lehrberuf führte mich 1997 in die Dr. Vodder Akademie nach Tirol am Walchsee,

wo ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften medizinischen Masseurin / Bade- und Saunameisterin erfolgreich absolviert habe.

 

Nach 4-jährigem Praktikum in meiner zweiten Wahlheimat Liechtenstein und weiteren Berufserfahrungen entschloss ich mich im Jahr 2004 meine jetzige Massagepraxis zu eröffnen.

 

Das war der Sprung ins kalte Nass, mit dem gewagten Gedanken: "ICH HABE JA NICHTS ZU VERLIEREN, ICH KANN NUR ERFAHRUNGEN UND ERKENNTNISSE SAMMELN UND DAZU GEWINNEN.

So startete ich mein Projekt, mit dem Ziel auf Erfolg meines DASEINS.

Hausbesuche war mein MOTTO

Zeit und Freude am Beruf war mein MOTTO

Liebe zur Berufung und Menschen war mein MOTTO

Positives Denken war mein MOTTO

Göttliches Urvertrauen war mein MOTTO

Im Jahr 2012 entschloss ich mich die eidgenössische Berufsprüfung zu machen. Doch zuerst musste ich die Schulbank drücken, damit ich nach Liechtensteiner- und Schweizer Recht anerkannt werde.

 

GESAGT, GETAN, GESCHAFFT

 

Der Tiefe Sinn dieses Berufes lässt mich nicht mehr los. Ständige Aus-, Fort- und Weiterbildungen sind mein MOTTO, ständige neue Orientierungen sind mein MOTTO, ständige Bewegung ist mein MOTTO.

All meine MOTTOS begleiten mich noch heute und auch in Zukunft auf meinem Lebensweg.

Es fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Gerne gehe ich meiner Berufung nach. Es ist eine wunderbare Aufgabe, den Menschen Unterstützung zum Wohlsein anzubieten in der medizinischen Massage / Aromamassage und Ayurvedamassage, sowie die Anwendung und Umgang mit den Bio Ätherischen Ölen und Träger-Basisölen zur täglichen Hautpflege zu vermitteln.

SO WIE DU DENKST UND FÜHLST, SO IST DEIN KÖRPER

SO WIE DU ISST, SO IST DEIN KÖRPER

 

WENN DER SCHMERZ KEINE WORTE FINDET

UM SICH AUSZUDRÜCKEN,

DANN SPRICHT ER DURCH DEN KÖRPER

 

WENN DIE "WORTE" AUFGEFANGEN WERDEN VON EINEM KÖRPER DER FÜHLT, 

DANN KANN DER SCHMERZ GELEBT, VERSTANDEN, GELINDERT, GEHEILT WERDEN.

In Liebe Karin Sonja

© Massage- und Aroma Institut Karin Sonja Brandstetter - Poststrasse 15, 9494 Schaan - Tel. +41 79 767 94 13 / +423 232 94 13 

  • Facebook